- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Ausgabe 10 (2019)

Ausgaben-Highlights:
Staplerflotte hält den Guss im Fluss

Um im intensiven Wettbewerb beim Automobilguss auch in Zukunft bestehen zu können, wurden bei Fondium im Produktionswerk in Singen die Flurförderzeuge durch den Staplerexperten Still auf den neuesten Stand gebracht. Wich...

Feinguss kann Leben retten

Vacucast in Berlin, ein Betrieb der LINK Holding GmbH, gießt Implantate, die weltweit in Operationssälen beim Gelenkersatz verwendet werden. Geschäftsführer Tonguc Sahin führt eine Ärztegruppe durch seine Feingießerei u...

Gießereimechaniker mit Schauspieltalent

Schon mit 27 Jahren hat Maximilian Petrat bei der Eisengießerei M. Busch GmbH & Co. KG aus Bestwig im Sauerland eine Führungsposition inne. Der Beruf des Gießereimechanikers war dabei gar nicht seine erste Wahl.

Weitere Ausgaben

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -